Thaurlach

Der Balrog aus der Nurz-Ghashu Spalte in Angmar.

Wir haben uns zu Acht auf den Weg gemacht, um dieser uralten Bedrohung endlich ein Ende zu setzen. Nach dreistündigem Kampf haben wir endlich die Elbin Glathlírel erreicht, um ihr im Kampf gegen diese Bedrohung beizustehen.

Wie es sich für einen Gegner dieser Klasse gehört, hat er es uns nicht leichtgemacht. Aber gemeinsam haben wir schließlich dieses Übel aus Mittelerde gelöscht.

4 Kommentare zu „Thaurlach“

  1. Leider können ja Kundige stun-schutz erst ab dem Alter von 73 geben – aber egal, man kann ja wenigstens mit possierlichen Tierchen die Stimmung aller Heldinnen und Helden hochhalten. In diesem Sinne bis zum nächsten mal.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das mit dem Stun-Schutz ist so ne Sache. Aber wenn ein Sumpflauerer hinter einem steht, dann ist man doch gerne bereit, sich dem Feind gegenüber in die Arme zu werfen 🙂 Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen.

      Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s