Helden wie Du, Sie dahinten und manchmal auch Rhubi

Für die bevorstehende Wanderung:

Ich möchte so richtig alles in Mittelerde noch mal von Anbeginn starten. Wenn ichs aussuchen könnte, würde ich einen Zwerg und Waffenmeister mit der Verantwortung betrauen. Den Zwerg kann ich schon, den Waffenmeister nur ein bisserl. Sollte es ermangeln an Wächter, Barde, Beo oder Kundigen, die würde ich ohne zu murren und mit Freude ins Abenteuer senden, mit diesen habe ich so leidlich Erfahrungen. Bei Runenbewahrer, Hauptmann, Schurke und Jäger müsste ich schon sehr die Zähne zusammenbeißen, um nicht zu murren, ich habe mit diesen ansatzweise Erfahrungen. Tja und Hüter – neee, der geht wirklich nicht. Mit meinem Siebhirn ist ein handlungsloser Hüter garantiert.

Für Unternehmungen zur Erbauung:

Im Alter von 50 wartet eine Kundige auf Unternehmungen (Zhaaba)

Im Alter von 60 langweilt sich eine Bardin in der 21. Halle (Aaza)

Im Alter von 75 döst eine Beorningerin in Falathorn (Aacaya)

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s