Die Gefährten rücken zusammen…

So langsam bildet sich unsere Gruppe. Die ersten Charakter sind bereits erstellt. Hier die aktuelle Übersicht (Stand 16.02.17 / 18:00 Uhr):

  1. Cris steht uns mit Smiogol, einem Jäger der Hobbits zur Seite
  2. Bine begleitet uns mit Jilliandra, einer Heil-Bardin der Menschen
  3. Holger steht uns mit Glantro, einem Hüter der Hobbits bei
  4. Stefan hat Pendanor, einen Kundigen zur Unterstützung der Gruppe
  5. Rhubi hat Moffke, Waffenmeister der Zwerge und Maruffke, Hobbit-Schurke
  6. Wersi steuert einen Runenbewahrer für Schaden und Reserveheilung bei
  7. Christine steuert eine Hauptfrau bei
  8. Basti (Amja) hat sich per Kontakt angemeldet, aber noch nicht festgelegt

4 Kommentare zu „Die Gefährten rücken zusammen…“

  1. Ich werde mich gerne als Bardin zur Verfügung stellen (Menschenfrau). Diese Klasse liebe ich einfach zu sehr (allerdings bitte dann nur rein auf Heilung)

    Gefällt mir

  2. Hallo Leute, ich (Thentias/Holger) wäre auch gerne dabei mit einem Hobbit. Von der Klasse her bin ich offen, spiele auch gerne bei Bedarf den schon angeforderten Hüter – oha, wenn ich mich da mal nicht übernommen habe 😉

    Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s