Und bald geht es los

Möglicherweise begeben sich mehr als 6 Heldinnen und Helden auf die Wanderung. Viele Wege und Herausforderungen verlangen nach kleinen Grüppchen, wir werden zunächst in 2 Gruppen starten. Als Bergerfahrener schlage ich Bims (-stein) und Tuff(-stein) als Gruppennamen vor. Beide Gruppen können sich wöchentlich von Montag bis Freitag ihren Weg bahnen und innerhalb der Gruppe individuelle Treffs absprechen. Mit Abschluss Freitag sollten beide Gruppen ihre Aufgaben auf gleichem Niveau haben. Sonnabend und Sonntag sollten die beiden Gruppen gemeinsam große Aufgaben wie Mützel oder Inis angehen. Da nicht jeder zu jeder Zeit kann, ist natürlich das zeitweilige Mitmachen in der jeweils anderen Gruppe gute Gelegenheit, Anschluss zu halten. Eine weitere Nuancierung zwischen den Gruppen kann das etwas schnellere und das etwas langsamere Angehen der Aufgaben sein. Die Möglichkeit, ausreichend Zeit zum Erfassen des Inhaltes jeder Aufgabe zu haben, wird von Anbeginn an einer Gruppe zugeordnet. Wer Handwerksmaterialien sammeln mag oder Handwerken möchte, macht dies bitte nach eigenem Gusto außerhalb der gemeinsamen Wanderung. Vielleicht werden die Wochentage zum Wandern zwischen den Gruppen abgesprochen und versetzt. Damit könnte man weitestgehend in beiden Gruppen mit Helden vertreten sein, im Idealfall mit Gegenläufiger Rolle. Nun denn, weitere oder andere oder korrigierende Anmerkungen bitte hier.

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s