Muster für Text der täglichen Chronik(Tag 22)

Start war der Totensitz (Breeland – nördliche Hügelgräberhöhen) im Alter von 18. Es wurden erledigt die täglichen Aufgaben aus der Jagd-Hütte Bree, die beim Betreten der Hügelgräber anfallen und da auch für das BdT die Taten Scharfrichter des Bösen, Gefallene Geister, Wächter und Spinnen. Zu Brizhel eine Anmerkung, der galt als echte erste Herausforderung für eine Gruppe. Ich habe ihn mit dem 18er Barden unter Verwendung aller Rollen, Essen, Kunden und Zusatz-Moralgetränke (stacken) allein gemacht, das ist schade und zeigt, dass insgesamt die Anforderungen im Spiel reduziert werden. Noch eine Anmerkung zu Spinnen in Taradan – jedesmal, wenn ich die Tat mit 450 Spinnen abschloss, schwor ich, es sei das letzte mal. Nun wieder und …. die Anzahl der Spinnen ist auf 150 reduziert, ebenfalls die Anzahl der Nemesis-Geister und der Grabwächter. Im Augenblick freuts, aber anderseits – irgendwie gehören diese Dinge auch zur Reise, ich bin ja gespannt auf die Kriecher in den Trollhöhen und die Eisgrimmigen in Forochel.
Im Breeland verbleibt das Gebiet *Großes Hügelgrab* mit bislang 1 Aufgabe St24 und Meister Rotdistel auf dem Totensitz zeigt auch an, dass er demnächst eine Aufgabe hat. Um nicht die Einsamen Lande zu überleveln, gehts mit diesem Stand am Tag x+2 mit der Verlassenen Herberge weiter. In die Einsamen Lande, zur Verlassenen Herberge gibt es 2 Lenkungsaufgaben (über Schragen und über Brief der Händlerin in Bree) sowie zu Candaits Lager 1 über Epos.
Zusammenfassung:
Alter 18
4 Aufgaben Jagd-Hütte
4 Bezwinger-BdT abgeschlossen
BdT Breeland abgeschlossen
Start Tag 23 Verlassene Herberge Einsame Lande
Startalter 18

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s