Chronik von Tag 3 (Bims)

Am Dritten Abend hat die von Schnecken gefürchtete Gruppe Bims Ihren Weg durch das Auenland fortgesetzt. Auch heute waren wieder Jilliandra, Nelcho, Pendanor und Plam anwesend und durften sich von der Allseits bekannten Lobelia Sackheim-Beutlin, welche ja nicht gerade die netteste Hobbitdame ist, von Hobbingen nach Buckelstadt und wieder zurück scheuchen lassen.

Nachdem wir sie endlich hinter uns gelassen haben, haben wir den Kampf mit großen gefährlichen Bären aufgenommen und sind der Arbeit als Postbote außerordentlich hervorragend nach gekommen. Das Postamt schickte uns nicht nur in den Oberbühl, sondern auch in das wunderschöne kleine Wasserau.

Nach langen Strecken die wir an diesem Abend zurücklegten, ließen wir es für unsere Verhältnisse ruhig in Hobbingen ausklingen, mit den geheimen Emotes,welche dann hoffentlich mit noch schöneren Emotes in ca. 20 Tagen bewundert werden dürfen.
(Die geheimen Emotes können in diesem Thread noch einmal näher unter die Lupe genommen werden. )

Folgende Aufgaben wurden erledigt:

Auenland
(7)Fallobst
(8)Die Spinneplage
(9)Post für Oberbühl
(9)Post für Wasserau
(9)Ein Sack Futter
(9)Belcos Erlass
(9)Lobelias Feuerwerk
(9)Den alten Tuk konfrontieren
(9)Honigbären
(9)Eine Salbe gegen Stiche
(10)Lang lebe die Königin

Epos-Band 1: Prolog
(6)Prolog: Mehlkloss Standpunkt

Aufgaben die morgen wahrscheinlich gelöst werden:

Auenland
(7)Kuchen für das Gasthaus
(9)Sprecht mit Briefträger Krummfuss
(9)Kräuter in Waldhof
(10)Das Nest finden
(10)vom Auenland nach Bree
(10)Salpeter wird benötigt

Die Ballade von Bingo Boffin
(9)Reisevorbereitung

Epos-Band 1: Prolog
(11)Prolog: Macht euch nützlich

Ein Gedanke zu „Chronik von Tag 3 (Bims)“

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s