Hühner-Rennen

„Ich wollt ich wär ein Huhn,
ich hätt nicht viel zu tun,
ich legte jeden Tag ein Ei
und Sonntags hätt ich frei.“

Nicht nur die Comedian Harmonists wollten schon immer mal ein Huhn sein, auch Jilliandra hat sich mit den Hühnerquests beschäftigt und folgenden Vorschlag:

Die Vorquests sind ebenfalls nicht einfach, zumindest wenn man in Gruppe
unterwegs ist. Wenn einer aus der Gruppe falsch reagiert, muss er von
vorne anfangen. Daher habe ich mir überlegt.. wie wäre es, wenn wir 1-2
Abende die Vorquest machen während die andere Gruppe uns bewacht ?

Oder anderer Vorschlag, ich würde z.B. mit meiner Jilliandra die
Vorquests in Ruhe alleine machen und dann unsere Gruppe überwachen ?
Würde mir nichts ausmachen, sollte es nur vorher wissen, dann setze ich
mich einen Vormittag mal hin und erledige es.

Die eigentliche Quest wird etwas schwieriger, da sie sehr langwierig ist
und jeder den Titel begehrt. Da würde ich es mit der Gegenseitigkeit
abschließen. Sprich.. die andere Gruppe haut in unserer Nähe alles um,
Jäger hält stes nach getarnten Gegnern ausschau, während wir durch die
Gebiete ziehen.

In Gruppe könnten wir es sicher in 2 Tagen schaffen. Sollte jemand doch
sterben könnte er dann bei der anderen Gruppe mitmachen.

Wie sind da Eure Gedanken hierzu ?

LG Jilliandra

4 Kommentare zu „Hühner-Rennen“

  1. Das Hühner-Rennen mal komplett machen? Das kann man nur wie Gimli beantworten: „Den sicheren Tod vor Augen mit geringer Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir noch?“ Ich bin also gerne dabei und kann Euch auch mit meinem 105er Jäger den nötigen Schutz bieten.

    Gefällt mir

  2. Jawoll – klasse Idee. Habe ich noch nie zu ende gebracht. Und zur Begleitung – vielleicht bringt wer kann ältere Geschwister mit, den hühnerhaufen zu bewachen. wächter im alter von 105 ist aber dazu weniger zweckmäßig. Gut sind kundige und jäger.

    Gefällt mir

    1. ich find das hühner-rennen ne super idee! gerne in 2 gleichgroßen gruppen und sich dann gegenseitig helfen! und falls wer drauf geht,eben nochma 🙂

      Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s