Tag 29, wir feiern heut ein Fest…

Wir haben uns heute den Feierlichkeiten zum 10jährigen bestehen gewidmet und Punkte gesammelt. Und damit die Anzahl der Feinde nicht überhand nimmt, haben wir noch Buckelstadt zurück erobert. Viel Feind, viel Ehr und viele Tote waren zu beklagen, da wir zu siebt in den 12er-Schlachtzug gegangen sind. Aber wir waren am Ende doch erfolgreich…

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s