Feiern und Mützeln

Aufgrund der 10-Jahres-Feier haben wir das Questen und Weiterkommen in den Regionen eingestellt. Die gibt auch allen wieder die Möglichkeit aufzuholen, falls der Stand der Aufgaben nicht ganz aktuell ist. Wir stehen auf Level 20 und haben die einsamen Lande rund um die verlassen Herberge und bis Candaiths Lager begonnen. Hier wird es dann weiter gehen.

Damit wir nicht ganz aus der Übung kommen, unterhalten wir uns mit Scharmützeln oder machen auch Ausflüge in die Hügelgräber (Labyrinth, Thadur und natürlich auch Sambrog). Auch wenn der Loot für die Mühe gering ist, so gibt es doch eine Menge Spaß und eine gute Grundlage für das spätere Gruppenspiel, sowie viele Einträge für das Buch der Taten, und das ist ja auch ein lohnenswertes Ziel.

Auf dem Bild oben sind wir im letzten Hügelgrab, Sambrog hat uns leider schon verlassen. Zur Feier des Tages hat unsere Jilliandra ein Feuerwerk entfacht, beachtet bitte den schönen Drachen oben in der Bildmitte. Vielen Dank, Jilliandra.

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s