Hühner-Rennen – auf, auf, Wandersleut!!!

Und wieder möchte ich (Jilliandra) das Thema „Hühner Rennen“ ins Gespräch bringen.

Unser   n e u e r   Termin steht nun fest, es wird der Freitag den 02.06.2017 sein!

Bitte habt bis dahin alle Vorquests:

  • Die Flucht aus dem Hühnerhaus    Breeland
  • Die Flucht aus dem Hühnerhaus    Einsame Lande
  • Die Flucht aus dem Hühnerhaus    Nordhöhen
  • Die Flucht aus dem Hühnerhaus    Evendim
  • Die Flucht aus dem Hühnerhaus    Trollhöhen
  • Zurück zu Waldemar

Erst dann! Können wir die letzte Aufgabe „Freilauf“ annehmen!

Es wird als Zeitlimit 8 Stunden angegeben, doch mit guten Mutes und noch mehr tatkräftige Beschützer können wir dies sicherlich viel früher abschließen.

Sprecht euch unter einander ab falls noch jemand Hilfe bei einer Aufgabe braucht. Zudem empfiehlt es sich besonders für den Weg durch die Trollhöhen Begleitung mitzunehmen.

Freue mich schon sehr wenn wir als Gruppe mit dem Titel

Überschreiter/in der Straßen“ weiter durch die Lande ziehen.

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s