Nurz-Gashu-Spalte, Retro-Lauf

Es steht ein Run in die Nurz-Gashu-Spalte auf Level 48 bis 51 an. Allerdings ergeben sich momentan noch Terminprobleme. Deswegen habe ich auf Doodle eine Terminumfrage geschickt. Folgt dem Termin für Nurz-Gashu-Spalte und tragt ein, wann Ihr könnt oder nicht. Dann werden wir ja sehen…

Wir gehen in der klassischen Ausrüstung (keine legendären Waffen, keine Mathom-Rüstungen, kein Schmuck aus Schatzkästchen). Wir werden vier bis sechs Stunden brauchen, ehe sich Thaurlach uns ergeben wird.

Jeder der einen Char auf geeignetem Level hat, todesmutig ist und Lust hat uns zu begleiten ist herzlich willkommen. Anmeldungen bitte per Post an Pendanor oder Jilliandra.

Angemeldet sind (Stand 06.05.17/21:40 Uhr):

  • Vanyadin (Bardin)
  • Ascarin (Jäger)
  • Nyroe (Waffenmeisterin)
  • Adelwart (Waffenmeister) oder Ceraborn (Runenbewahrer)
  • Klair

2 Kommentare zu „Nurz-Gashu-Spalte, Retro-Lauf“

  1. Würde mich sehr, sehr freuen wenn das klappen würde ! Bisher steht bei mir nichts im Wege, doch meinst du wirklich 4-6 Stunden ? Habe es so lange (ebenfalls nur mit 50er) nicht in Erinnerung !

    Gefällt mir

    1. Ich dachte mir mal lieber etwas länger ansetzen und hoffen, dass niemand enttäuscht ist, wenn wir früher fertig sind, als umgekehrt.

      Wir haben die Spalte auf Level auch schon zu neunt in 3,5 Stunden geschafft, da wusste aber jeder was zu tun ist, das spart dann die Zeit für die Erklärung der Bosskämpfe.

      Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s