Tag 45, Abschluss der Nordhöhen

Heute sind nur noch der Epos und das BdT der Nordhöhen abzuschließen, dann geht es zurück zur Feste Guruth in den einsamen Landen. Folgendes wurde geflissentlich abgearbeitet:

  • Buch 3 Kapitel 4, Teil I von III: Aufruf an die Zwerge
  • Buch 3 Kapitel 4, Teil II von III: Die Befreiung von Dori
  • Buch 3 Kapitel 4, Teil III von III: Die Zwerge werden teilnehmen
  • Buch 3 Kapitel 5, Teil I von III: Aufruf an die Elben
  • Buch 3 Kapitel 5, Teil II von III: Zur Lichtung
  • Buch 3 Kapitel 5, Teil III von III: Die Macht der Elben
  • Buch 3 Kapitel 6, Teil I von III: Aufruf an die Menschen
  • Buch 3 Kapitel 6, Teil II von III: Die Verteidigung von Schragen
  • Buch 3 Kapitel 6, Teil III von III: Die freien Völker von Schragen

Wir treffen uns dann am Donnerstagabend in der Feste Guruth um in den Nordhöhen weiter zu machen.

 

Ein Gedanke zu „Tag 45, Abschluss der Nordhöhen“

  1. Ihre Hände sehen wirklich „magisch“ aus … *lacht*. Vergesse wirklich immer wieder diese Kampfhaltung auszuschalten wenn wir Bilder machen. Ich selbst bekomme es gar nicht angezeigt wie Jilliandra herum läuft.

    Bitte füge noch zu diesem Bericht hinzu das wir folgende Tagen abgeschlossen haben:

    Wurm-Bezwinger
    Die Dörfer der Erdsippe

    Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s