21 Kommentare zu „Ich bin (heute) nicht da“

  1. Hallöle Gemeinschaft, ich bin nächste Woche in der nähe von Kassel beschäftigt und weis noch nicht wie dort die Netzverbindung sein wird (ich rechne mit dem schlimmsten) würde mich gegebenenfalls bei Natja melden. gr.siggi

    Gefällt mir

  2. Liebe Reise Gefährten, ich komme nicht es wird die ganze Woche wohl heis bleiben, zur zeit ist es bei mir 32 grad in der wohnung eigendlich müßte ich nun Angebote schreiben aber ich werde gleich das Haus wieder verlassen. Mir reicht es mit dieser Hitze…… LG Siggi

    Gefällt mir

  3. Haaaallllllooooooo ich bin Morgen nicht dabei ,es ist nicht zum aushalten Puhhhhh es ist zu warm …. hoffe das es nächste woche besser (kühler ) wird sonst sehe ich schwarz. gr.siggi

    Gefällt mir

  4. Hallo leute……… ich bin heute nicht dabei ,es ist mir zu warm ( 32grad unterdem Dach) daher gehe ich eher an die Leine ….Hannover 😉 und habe jetzt schon Angst vor dem zu bett gehen . bitte weiter sagen gr.siggi

    Gefällt mir

  5. Liebe Wanderfreunde, ich wurde von SSG gebannt. Vermutlich war meine Sippenwerbung der Grund – ich habe eine Goldseller-Nachricht übernommen und im Inhalt vollständig verändert, in der Form jedoch vollständig erhalten. Meine Meisterleistung der Kreativität war wohl so gut, dass die Automatismen wenige Sekunden später zum Bann des Acc führten. Seit 48h ist das Ticket dazu offen, Ausgang ungewiss. Ich verfüge über andere Möglichkeiten, am Geschehen teilzuhaben, werde diese jedoch nicht nutzen, da mir die gebannte Familie am Herzen liegt. Ich wünsche euch allen eine gute Reise und viel Spaß und falls ich demnächst wieder frei komme, schließe ich auf und falls nicht, nunja, es war witzig. Danke für die vielen schönen Reiseerlebnisse und bitte erreicht irgendwann einmal lächelnd das Ziel. mit mir oder auch ohne. Bis denne denn Rhubi

    Gefällt mir

  6. Huhu allerseits. Ich wurde von sauron nach einem ms-update gebannt. Keine chance, herein zu kommen, da ein [welches auch immer] datei-format beim launcher defekt ist. Also ich hoffe, das gibt sich oder irgendwer findet eine lösung. Bis dahin ein frohes schaffen und bb emote reich und begleiter höhlenklaue

    Gefällt mir

  7. 17.08.17 Huhu, ich habe vorfristig Urlaub begonnen. Also ihr tapferen, ich bin denn mal ab heute Abend bis 30.09. wech. Einen frohen Restsommer euch allen

    Gefällt mir

  8. Möglicherweise komme ich am Do 20.07. und Fr 21.07. später oder zu spät – Familienquest. Bitte keinesfalls auf mich warten und viel Spaß

    Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s