Wir Wandersleut machen Sommer-Rast

Der Sommer ist schon – vielleicht auch nicht so bemerkbar – angelangt. Sommerzeit ist auch Reise- und Urlaubszeit. In verschiedenen Wochen werden immer wieder Wanderer in andere Gestade als Mittelerde auf brechen, um sich von ihren Wanderabenteuern zu erholen. So legen wir denn Rast ein vom Aufgaben bestreiten. Natürlich ist ja die eine oder der andere auch im Sommer in Mittelerde unterwegs. Unsere Wandertage bleiben also auch während der Rast verlässlich. Wer also das eine oder andere nach – oder auch vorbereiten mag, während der Rast finden sich bestimmt auch MitmacherInnen, Anruf genügt. Und auch, wer höhere Gefilde vorbereiten mag – herzlich gern (wie ich hörte, werden diverse Klassen auf 50  und 65 und sowieso 75 gesucht). Na dann – viel Sonne im Sommer, Vergnügen, möglichst seltene Begegnungen mit Nazguls und fröhlich bis zum September in Barachens Lager am Montag den 04.09.2017 um 20.30 Uhr.

P.S. im Herbst gleiches, aber kürzer

Sommerpause der Wandersleut:

vom 31.07.2017 bis 03.09.2017

Start der Wandersleut:

Am 04.09.2017 in Barachens Lager (Trollhöhen)

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s