Unser Sippenhaus

ScreenShot00449Nach Monaten der Wanderschaft hat unser Rhubi die Sommerpause ausgerufen. Diese großartige Idee gibt uns allen die Zeit und die Muße, einmal inne zu halten und zur Ruhe zu kommen. Was kann es dazu schöneres geben, als ein trautes Heim, also einen Ort zum Feiern, Geschichten erzählen und zur Rückschau auf unsere bisherigen Erlebnisse.

Wir haben mehrere Häuser besichtigt und haben uns für ein Haus in der Siedlung Falathlorn entschieden. Wir sind in der Siedlung Garlin in der Uferstraße 5. Hier gibt es Blumen (für das „Oh wie schön!“, einen Fluss und See (zum Angeln), und viel Platz für unsere Ausstellungsstücke. Unter den Fertigkeiten bei den Reisefertigkeiten hat jetzt jedes Sippenmitglied die Möglichkeit per Schnellreise zum Sippenhaus zu kommen.

Nadja war so lieb und hat uns Essen zur Verfügung gestellt. Das Essen findet Ihr unter „Nadjas Fleiss“.

Damit unser Sippenhaus von der Einrichtung her eine Struktur bekommt, wäre mein Vorschlag, dass wir die Zimmer Themenbezogen einrichten. Einen Vorschlag für die Themen seht ihr unten. Im Bingo-Boffin-Zimmer sammeln wir die Hüte und sonstige Erinnerungen von Bingo, im Ruhmes-Zimmer die Gegenstände unserer Gegner, im Party- und Trophäen-Zimmer ist Platz für Weinfässer, Speisetafeln und alles was der Unterhaltung dient, der Raum mit der Sippentruhe bleibt für die Verwaltung, also Schreibtisch, Stempelkissen und was man sonst so für die Bürokratie braucht ;-). Es ist nur ein Vorschlag, wir können das gerne Diskutieren…

 

Die Berechtigungen für das Sippenhaus sind wie folgt eingestellt:

 

So, nun wünsche ich uns viel Spaß und gemütliche Abende in unserem Sippenhaus, und freue mich darauf, euch dort bald zu treffen…

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s