Trauer um Fivoryn

Heute habe ich leider die Meldung bekommen, dass wir wieder eine treue Gefährtin an das echte Leben verlieren. Unsere Jenn hat sich abgemeldet.

Liebe Wandersleut,

in meinem Leben hat sich in letzter Zeit einiges gewandelt, was bedeutet, dass ich auf unbestimmte Zeit nicht mehr HdRO spielen werde. Ich hatte aber viel Spaß mit euch und möchte mich für die herzliche Aufnahme in eure Gruppe, die Geduld und vielen Tipps bedanken. Gibt es noch etwas, das geklärt oder erledigt werden muss bevor ich das Spiel verlasse?

Viele Grüße Jennifer
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel. Machs gut Jenn und immer gute Wege in Deinem Leben. Alles Gute von den Wandersleuten…

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s