Tag 73, die Schatzkammer von Helegrod

Heute haben wir die letzte Aufgabe aus Band 1, Buch 5, Kapitel 8 abgeschlossen und uns dem Nazgul gestellt. Leider ist es uns nicht gelungen die Wiederbelebung von Thorog zu verhindern und der Drache ist uns entwischt. Aber wir sind mit dem Leben davongekommen und haben Buch 5 nun komplett abgeschlossen.

Am Donnerstag wird es dann zum hohen Pass ins Nebelgebirge gehen. Wir treffen uns wieder an Gloins Lager.

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s