Tag 79, Blutrausch im Bilwissdorf

Heute ist der Tag gekommen die Bilwisse in ihrer Zuflucht aufzusuchen und eine rasante Jagd auf diese verderbten Kreaturen zu starten, schließlich halten sie Gefangene der freien Völker und die gilt es zu befreien.

Erledigt haben wir:

  • Ein verschwundener Kundschafter
  • Andere Gefangene
  • Wächter und Bewachte
  • Unruhe stiften
  • Trommler in der Tiefe
  • Die Ausführung des Plans

Nach einer ersten Runde mit einem blutigen Abschlachten von Unmengen von Orks haben wir unseren Blutrausch abgelegt und sind erst mal nach Bruchtal gegangen, um wieder etwas Frieden zu finden …

  • Weg in die Dunkelheit (Bilbo in Bruchtal)
  • Meine Zwergenfreunde (Thorins Halle)
  • Dwalins Sorge (Thorins Halle)
  • Meine Zwergenfreunde (Bilbo in Bruchtal)
  • Vorbereitung auf die Finsternis
  • Der unentdeckte Pfad
  • Bilwisse am Tor (Gloin am Bilwissdorf)

 

Doch der Weg führt uns wieder zurück vors Bilwissdorf und wir erhalten den

  • Befehl aus der Dunkelheit
  • Erinnerungen an Warge

ScreenShot00496

Auf dem Weg zu Gollums Höhle haben wir den heutigen Tag beendet und werden morgen unseren Kampf im Bilwissdorf fortsetzen.

Ein Gedanke zu „Tag 79, Blutrausch im Bilwissdorf“

  1. Hallo , ich habe gerade erfahren das ich ab Mittwoch Beruflich richtung Cuxhafen tätig werden muß . (Ich muß einen Kolegen helfen).
    Dh. Morgen werde ich noch mitmachen können dann aber ca. 1Woche vorort bleiben .Ob ich dann in ihrgend einer form internet verbundenheit habe steht noch in den sternen. So und morgen dann mehr gr.siggi .

    Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s