Tag 80, Gollums Höhle und das Bilwissdorf

Nach einer Rast im Bilwissdorf machen wir uns heute auf den Weg um die Aufgaben und Herausforderungen abzuschließen, wir wollen schließlich keine zweite Nacht in dieser unheimlichen Umgebung verbringen müssen.

Dazu haben wir erledigt:

  • Erinnerungen an Warge
  • Bilbos Knöpfe
  • Die Ausführung des Plans
  • Trommler in der Tiefe
  • Hüter der Trommeln
  • Die Anführer in der Tiefe
  • Gerüchte aus dem Norden

Wir treffen uns am Freitag wieder an Gloins Lager vor dem Bilwissdorf und werden dann je nach Bedarf mit den Twinks das Bilwissdorf für Micha und Nadja nachholen.

2 Kommentare zu „Tag 80, Gollums Höhle und das Bilwissdorf“

  1. Sei gegrüßt, ich trau mich es gar nicht zu sagen, aber im Süden ist es zwar auch kalt, aber sonnig bei strahlend blauem Himmel und die Bandbreite ist auch ok. Wir pausieren diese Woche, da viele in den Ferien und deswegen meist nur max. 3 Spieler online sind. Es bleibt also Zeit zum aufholen und wir werden auch alle treuen Gefährten sicher durch das Bilwissdorf geleiten.

    Gefällt mir

  2. Ein Kaltes Hallo aus dem Norden, es Stürmt und Regnet ohne ENDE und ein nicht vorhersehbarer Feiertag bremst mich aus . Auf dem Lande hier kaum eine Chance auf eine Ordentliche Bandbreite . Werde aber spätestens Donnerstag wieder da sein .Habe gesehen das ihr noch nicht weiter gemacht oder noch nicht geschrieben habt . Bis dahin ! gr.siggi

    Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s