Tag 80, schuften für das BdT

Heute haben wir uns nur im südlichen Nebelgebirge rumgetrieben und wahllos auf alles eingeschlagen, was für das Buch der Taten etwas bringt. Bei der Gelegenheit konnten folgende Bezwinger abgeschlossen werden:

  • Trolle
  • Riesen
  • Bären
  • Schnee-Kreaturen

Offen sind noch die Würmer und die Warge, die werden wir auf dem Weg zu Spalve erledigen.

Außerdem begrüßen wir mit Bargani einen alten Wanderer wieder in unseren Reihen. Welcome Back, Nelcho 🙂

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s