Tag 84, Wo sind die Gefährten

Auch heute werden wir weiter nach den Gefährten suchen. Der Weg führt uns zum Schwefelsumpf, das hört sich nicht nach Erholung oder Entspannung an. Statt dessen werden wir uns wohl neuen Gefahren stellen müssen. Ich bin mir sicher, dass der Hexenkönig von Angmar noch ein paar Herausforderungen für uns bereit hält.

  • Buch 6, Kapitel 6: Die Herausforderung des Steins
  • Buch 6, Kapitel 7: Jenseits der Rammas Deluon

  • Der Schwefelsumpf
  • Schindkrötenpanzer
  • wertvolles Ungeziefer
  • Wasser der Lebens und des Todes
  • Uraltes Nest
  • Wurmhaut
  • Blut ist dicker als Wasser
  • Der Wurmjäger
  • Sumpfbewohner

  • Die Blutsbande
  • Der Blutsbund
  • Die verschwundenen Zwerge

Auf unserem Weg sind wir wieder auf eine seltene Signatur gestoßen, den Bilwiss-Häuptling Ushtum. Leider wollte er sich nicht richtig auf das Bild bannen lassen.

Wir haben jetzt die verborgene Zwergenfestung in Angmar entdeckt. Nachdem wir für heute genug gekämpft haben, schlagen wir hier erst mal unser Quartier auf und werden eine Nacht rasten. Inzwischen haben wir auch erfahren, dass die vermissten Gefährten nach Forochel verschleppt wurden. Wir werden also zunächst Angmar den Rücken kehren und uns auf den Weg in das eisige Forochel machen.

2 Kommentare zu „Tag 84, Wo sind die Gefährten“

  1. Hehe, ja wir hatten unsere Hobbitdame nicht immer im Griff. Sie hat nicht nur einen schnellen Bogen, sondern auch einen großen Appetit. Und wegen dem Aufholen: Du bist nicht allein, wir bekommen das schon hin.

    Gefällt mir

  2. Ohha ,Da habt ihr aber ordentlich vorgearbeitet und ich darf nun nachziehen ;( aber verlieren werde ich euch nicht ,da ihr ja auch eine große Spur der verwüstung hinterlassen habt. 😉 (auch an gewisse Picknik stellen) lg siggi

    Gefällt 1 Person

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s