Tag 92, Es geht in die Weihnachtspause

Noch sind viele Aufgaben offen und es gab viel zu tun in Eis und Kälte. Da unser echtes Leben nun vom Winter geprägt ist und die Weihnachtszeit immer mehr von unserer Freizeit beansprucht, haben wir heute beschlossen, eine Winterpause zu machen und bis 08. Januar keine weiteren Quests und Aufgaben zu machen.

Ankunft in Kuru-Leiri

Dies gibt allen die Möglichkeit wieder in Ruhe aufzuholen, damit wir dann im neuen Jahr gemeinsam den Weg durch Angmar zur Nurz-Garshu-Spalte antreten können.

Ein Foto in Hylje-Leiri

Also haben wir heute lediglich die Aufgabe „der eisige Krieg“ erledigt und sind nach Kuru-Leiri gereist um den Reitpunkt zu entdecken und haben Hylje-leiri entdeckt.

2 Kommentare zu „Tag 92, Es geht in die Weihnachtspause“

  1. Hollo ihr Gefährten 😉 , ich weis leider nich ob ich es heute noch schaffe mit zuspielen , habe noch ein paar Bauabschluß gespräche einen Kino gang (SW) und ein langes Telepfonat mit der Freundin zu führen, (reiseuntensilien usw.). Ryanair hat sich auch noch nicht geäussert über einen Streik in Deutschland ……… flalls wir uns nicht mehr Höhren wünsche ich euch ein paar schöne und besinnliche Tage , gr.siggi

    Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s