Tag 93, die Reise geht wieder weiter

Nach zwei Wochen Julfest-Pause mit Völlerei, Schneeballschlachten und Theaterspiel ist es heute endlich wieder soweit, dass die Wanderer sich auf den Weg machen. Doch leider haben Völlerei und Suff ihren Tribut gezollt und die Anzahl der Teilnehmer am heutigen Tag dezimiert.

Die fertig gestellten Aufgaben: „Winterkehraus“, „Nachschub für das Leuchtfeuer“ und „Angmars Lösegeld“ haben wir dennoch abgegeben. Und dann haben wir uns auf den Weg ins Wirtshaus gemacht und uns Suff und Fraß hingegeben.

4 Kommentare zu „Tag 93, die Reise geht wieder weiter“

  1. Hallo ihr Helden 😉 ich werde heute nicht da sein habe eine leichte Grippe aus Forochel an mich gebunden .Hoffe das es morgen besser geht. bis danne gr.siggi

    Gefällt mir

  2. Hallo ihr Helden und ein schönes und gesundes Jahr wünsche ich euch, ja ich weiß sorry aber mir war heute nicht nach spielen . Ich plage mich gerade mit der Arbeitsplanung und muß noch einen Einbruch in meinen Wagen verdauen der den Urlaub auf einem „streng bewachten“ Parkplatz am Flughaven Stand ….. vllt schaffe ich es dann Morgen mit zu machen ……….bis danne gr.siggi

    Gefällt 3 Personen

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s