Tag 96, die Zwerge in Dunkelhausen

Der Weg führt uns tiefer nach Angmar, wir entdecken immer mehr von dem verderbten Land des Hexenkönigs.

Heute haben wir den Herrn von Maethad erledigt und einen Hauch vom Duft von Mithril wahrgenommen.

Dann haben wir alle sieben Schwerter eingesammelt und Nethraw geholfen, die Instanz der sieben Schwerter zu meistern. Auf dem Weg hat sich zum ersten mal die Festung Barad Gularan gezeigt, ein Ort, der alleine beim Anblick aus der Ferne schon das Grauen erahnen lässt, das uns dort erwartet.

Der letzte Schritt führte uns nach Dunkelhausen, wo wir die Vetter im Norden der Zwerge von Gabilshatur besucht haben. Hier schlagen wir nun das Lager für das Wochenende auf und werden am Montag unseren Kampf in Angmar fortsetzen.

Ein Gedanke zu „Tag 96, die Zwerge in Dunkelhausen“

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s