Tag 120, tiefer unter den Berg

Wir haben den Stein der Schildkröte wieder abgelegt und wollen im Level wieder weiter aufsteigen, damit wir den Gegnern in den Instanzen in Moria auch entsprechend gegenübertreten können. Wir legen den Stein erst wieder an, wenn wir auf Level 53 angekommen sind.

Heute gehen wir in die Silberzinnenadern, wo sicher wieder neue Gefahren auf uns lauern werden. Es ist beeindruckend und auch bedrohlich zu sehen, wie tief die Zwerge unter dem Berg schürfen und graben.

Zum Schluss bleibt noch ein beherzter Sprung in den Brunnen, um das Wasserwerk zu entdecken. Doch die Fallhöhe ist so hoch, dass der Sprung tödlich endet…

 

Ein Gedanke zu „Tag 120, tiefer unter den Berg“

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s