Tag 128, die einundzwanzigste Halle

Heute haben wir uns rund um die große 21te Halle in Moria verdient gemacht. Diese Halle ist der größte Bau der Zwerge und beinhaltet Händler, Handwerker, Banken, Heiler und viele andere hilfreiche Geister. Da hier die meisten Routen zusammentreffen kommen neben den Zwergen auch die anderen Völker von Mittelerde vorbei, sodass es einen regen Austausch gibt.

Wir steigen nun auf Level 56 auf und werden dort wieder stoppen. Damit haben wir dann Zugriff auf die große Treppe. Wir haben heute auch im Buch weiter gemacht.

Unterwegs haben wir endlich auch Daul gefunden, eine seltene Signatur, hinter der wir schon lange her sind und die wir auch schon vergebens gesucht haben. Heute ist Siggi eher zufällig auf ihn gestoßen.

Ein Gedanke zu „Tag 128, die einundzwanzigste Halle“

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s