Die Wanderer von Mittelerde

cropped-screenshot00075.jpg

Die Straße gleitet fort und fort,
weg von der Tür, wo sie begann,
weit über Land, von Ort zu Ort,
ich folge ihr, so gut ich kann.


Herzlich Willkommen bei den „Wanderern von Mittelerde“.

Die Idee der Wanderer

screenshot00071

Wir suchen Spieler, die Lust haben und auch bereit sind eine Gruppe von Gefährten zu bilden, die ähnlich der Gemeinschaft rund um den Ringträger alle Gebiete startend vom Auenland, den Ered Luin, Thorins Halle und Bree zu durchwandern und sich den Herausforderungen und Gefahren zu stellen.

Wir starten voraussichtlich am 20.02.2017 mit neuen Charakteren und machen uns dann auf die Reise, wohin auch immer sie uns führen mag. Das Spiel auf Level ist dabei das Ziel, dazu verwenden wir den Stein der Schildkröte. Ob holder Elb, stolzer Zwerg, ausdauernder Hobbit oder standhafter Mensch, jede Rasse ist uns willkommen. Die Zusammenstellung der Klassen soll aber aufeinander abgestimmt sein.

Unsere Heimat ist im Spiel „Herr der Ringe online“ die Sippe „Wandersleut“ auf dem Server Belegaer. Ihr findet uns mittels „/wer Wandersleut 1 100„.

Die Regeln gestalten sich dabei recht einfach:

  1. Wir wollen die Gebiete mit allen Aufgaben und Instanzen im entsprechenden Level spielen und stoppen dazu auch den Erfahrungsgewinn (EP-Gewinn) mit dem Stein der Schildkröte.
  2. Wir tragen Rüstungen, Waffen und Geschmeide nach eigenem Belieben.
  3. Handwerken ist erlaubt, sollte aber den Spielfluss nicht stören. Natürlich dürfen auch die älteren Geschwister handwerklich zuarbeiten.

… unterwegs auf Frodos Spuren

%d Bloggern gefällt das: