Chronik Tag 6 (Bims)

Heute haben wir uns mit den verdienten Shoppunkten die Reitferitgkeit zugelegt. Was für eine Wohltat, zumal wir jetzt gefühlt endlos hin und her geschickt werden. Aber wir sind jetzt mit dem Auenland kurz vor dem Ende aller möglichen Aufgaben. Seit heute sind wir alle Ehrenlandbüttel und das mit unserem jungen Alter von 7.

Unser nächstes Gebiet wird Archet sein, aber vorher werden wir uns dem Hühnerleben hingeben, der Titel „ÜberschreiterIn der Straßen“ ist einfach zu verlockend 🙂

Heute haben wir folgende Aufgaben gemeistert:

  • (9) Der große schwarze Bär
  • (10) Mitternächtliches Heulen
  • (10) Eine geheimnissvolle Gefahr
  • (10) Verbände für Callum
  • (10) Der schwarze Reiter
  • (10) Schicksal des scharzen Reiters I
  • (10) Schicksal des scharzen Reiters II
  • (10) Schicksal des scharzen Reiters III
  • (10) Räuberische Wölfe
  • (10) Ein verdienstvoller Grenzer
  • Post von Balgfurt nach Schären
  • BdT „Die Höfe des Auenlandes“
  • BdT „Das Leben eines Grenzers“

 

Ein Gedanke zu „Chronik Tag 6 (Bims)“

  1. Ich möchte auch hier mal anmerken das ich unsere Gruppe verflixt toll und harmonierend finde.
    Zudem noch ein Danke an Diejenigen die sich die Mühe machen die abgearbeiteten Aufgaben zu notieren damit hier in diesem Forum stets der neueste Stand ist.

    Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s