Vorschläge für die Geburtstagsfeier

Jilliandra hat mich um Veröffentlichung von folgendem Beitrag gebeten:

Hallo Wandersleute, 

meine Gedanken laufen auf Hochtouren und ich bin schon fleißig dabei nach geeigneten Stellen für unsere Geburtstagsfeier ausfindig zu machen. 

So begann ich Heute mich in Bree und Breeland umzuschauen.  

Auch einige Gaststätten wollte ich aufsuchen, doch kann man da spontan Feuerwerke anzünden? Oder ein kleines Lagerfeuer veranstalten?

Schwerlich dazu müssten wir ständig nach draußen gehen und irgendwie würde (zumindest bei mir) der Flair von Lotro verloren gehen. 

Als erstes fiel mir der Jasmin-Garten in Bree auf. Klein, beschaulich, mit Blumen bestückt. Zwar etwas abseits …doch mitten in Bree:

 

Nicht ganz so weit von Bree entfernt auf einem Hügel nahe bei Stadel fiel mir diese Stelle auf, schön am Tage, sowie in der Nacht:  

 

Was mich auch noch beeindruckt hatte war diese Stelle…… Archet mal von oben zu sehen! 

Wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich Heute noch die restlichen 3 anderen Gebieten einmal einen Besuch abstatten und ebenfalls hier Bilder dazu einstellen.

Was haltet ihr von meinen bisherigen Vorschlägen?

Ein Gedanke zu „Vorschläge für die Geburtstagsfeier“

  1. Ich finde alle Orte schön, aber mein Herz schlägt für den Jasmin-Garten in Bree. Da kann man notfalls schnell ein Bierchen holen und auch das Wildpinkeln kann so unterbunden werden 🙂

    Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s