Die 10te Geburtstagsfeier

Für Heldentaten muss immer Zeit sein, deswegen haben wir uns entschlossen vor unserer Feier erst noch die Bilwisse und Kreaturen im Rath Teraig wieder auf eine für die Ered Luin verträgliche Population zu reduzieren. Was uns immer wieder verwundert, ist das dieses Gebiet außer für eine Handvoll Aufgaben und ein bisschen Epos nicht mehr genutzt wird. Es ist ein schönes und umfangreiches Gebiet.

Anlässlich unserer 10ten Geburtstage haben wir uns dann ins Auenland zurück begeben, es gibt einfach kein besseres Bier in Mittelerde. In der Nähe von Dachsbauten haben wir auf unsere Erfolge angestoßen, von den Schlachten und Heldentaten berichtet und das ganze dann mit einem Feuerwerk verabschiedet. Leider hat das Bier den Blick ein bisschen benebelt…

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s