Tag 70, aus den Gräbern in die Höhen

Wir haben heute die Instanz „Elendils Grab“ zu fünft erfolgreich abgeschlossen und dann die Folgequest „Der letzte Silathar“ und „Das geborstene Schwert“ beendet. Damit ist aus Narsil nun Anduril, die Flamme des Westens geworden. Aragorn führt mit uns den Epos fort mit „Buch 6, Kapitel 1: Von Golodir und Angmar“.

Da diese Aufgabe aber mit Level 44 noch zu hoch für uns ist, schlagen wir einen anderen Weg ein und begeben uns ins Nebelgebirge. Neben warmer Kleidung und festen Schuhen solltet ihr folgende Aufgaben und Taten erfüllt haben:

  • Das Buch der Taten für Bruchtal ist abgeschlossen
  • Bingo Boffin ist fertig gestellt bis zur Aufgabe „ein verschneiter Aufstieg“
  • Ihr seid Level 39 und habt Euch die Bücher zu Euren Klassenfertigkeiten geholt
  • Ihr habt „das geborstene Schwert“ nach „Elendils Grab“ fertig gestellt

Wir treffen uns dann am Montag um 20:30 Uhr in Bruchtal am Markt.

 

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s