Die Feste Elendil

In der versunkenen Stadt Annuminas liegt die Feste Elendil. Leider hat der Feind die Feste erobert und mit bösen Geistern, Zauberern und Hexenmeistern besetzt.

Heute hatten wir noch Zeit und Heldenmut um die Feste zu befreien. So haben wir uns auf den Weg gemacht und haben die Hallen von den bösen Mächten gesäubert.

Und natürlich haben wir am Ende auch den Platz auf dem Thron für uns beansprucht.

Wenn die Feste erst mal befreit ist, so sollte man sich durchaus die Zeit nehmen und das handwerkliche Geschick und die kunstvolle Gestaltung der Feste näher zu betrachten:

Blick über Annuminas

 

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s