Tag 113, Halborks und sonstiges

Weiter geht unser Kampf für eine Befreiung von Eregion. Obwohl wir schon viel gekämpft und besiegt haben, nehmen die Aufgaben dennoch kein Ende.Heute haben wir erledigt:

  • Eine unsichtbare Hand
  • Eindringlinge in Barad Morlas
  • Die Kreaturen der Halborks
  • Ehrung der Gefallenen
  • Eine verschnörkelte Halskette
  • Wolfsbeute
  • Der Gefangene von Barad Morlas
  • Der Meister der Wölfe
  • Banner der Eindringlinge
  • Schätze aus Barad Morlas
  • Der Anführer der Eindringlinge

Endlich sind alle Aufgaben in Echad Eregion erfüllt und wir wurden nach Echad Dunann weiter geleitet. Die Tore von Moria werfen ihre Schatten voraus, aber ehe wir unter den Berg gehen müssen wir hier noch unsere Pflicht erfüllen. Dies wird uns noch ein paar Tage beschäftigen und somit ist hier erst mal eine Rast für die Nacht angesagt.

Wir haben noch die Aufgaben, die uns nach Echad Dunann geführt haben, abgegeben:

  • Der Anführer der Eindringlinge
  • Hilfe aus dem Osten
  • Der lange Arm der Weißen Hand

 

Ein Gedanke zu „Tag 113, Halborks und sonstiges“

  1. Hallo Gefährten, habe die richtige spalte nicht gefunden aber ich melde mich für heute ab ( eher im Biergarten verdursten als zuhause an Hitze eingehen ) daher wünsche ich euch für heute viel spass Gr.Siggi

    Gefällt mir

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s