Tag 119, von Delfblick in den tiefen Abgrund

Weiter geht der Weg in die Tiefen von Moria. Nachdem wir das Orklager in Gazatmur ausgeräumt haben und auch hier wieder verlorene und seltene Gegenstände aufgesammelt haben, wurden wir zum tiefen Abgrund weiter geschickt.

Das dortige Orklager Gamal Filik wurde ebenfalls von uns dem Boden gleich gemacht. Und wir haben rote Adern abgebaut und Zwerge befreit, die von den Orktruppen von ihren Gefährten getrennt wurden.

Und ab und zu muss auch mal ein Bierchen getrunken werden.

Wir freuen uns über Eure Kommentare (die Kommentare werden erst nach Freischaltung angezeigt)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s